Samstag, 23. Juli 2011

Allerlei

Hallo!

Ich war im Urlaub...und beschäftigt...und.....total unkreativ....dieses Wetter im Juli macht mich einfach völlig depressiv....

Trotzdem hab ich es gestern mal wieder am Brenner versucht und zeig Euch meine neuesten Perlen:



Die Perle ist gemacht aus einer Basis mit Pumpkin Unique....eine Farbe, die ich absolut nicht mag, aber in diesem Fall fungiert sie als Untergrund für das darauf folgende Lauscha transparent rot 043. Darüber eine Schicht Effetre Super Clear gefolgt von Clio und wieder eine Schicht SuperClear.

Der linke Murrini hat als Hauptfarbe Multicolor, der rechte ist einer meiner Fire-Lotus Murrinis.

Triton-Stengel und Gaia-Dots.

Eine recht einfache Perle aus:
Basis: Elfenbein dunkel, darüber Triton-Streifen, reduziert und mit Effetre SuperClear abgedeckt.

Die Dots sind aus DH Kalypso mit Klarglas darüber.

Letzte Perle für heute....

Ganz einfach: Opalgelb mit Multicolor und Reichenbach Klarglas...mehr nicht ;o)

Bis bald einmal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen