Donnerstag, 9. Juni 2011

Sonnenblumen-Murrini

Juhuu, Guten Morgen!!

Ich hab Geburtstag!!!!! Und das Beste ist, es kommen ganz viele liebe Perlerinnen, um mich zu besuchen!!!!! ICH FREU MICH MEGAMÄßIG auf EUCH!!!

Natürlich geht sowas nicht ohne Murrini!! Grins! Ich hab mir selbst einen Geburtstags-Murrini gebastelt....ich hatte mir vorgenommen, dass der Murrini wie eine Sonnenblume aussehen sollte und ....huuuuurrrraaaa, das hat geklappt!!!!!!!


Hier ist er also:



Ich find ihn KLASSE!! Und daher jetzt auch gleich die Beschreibung:

Die Mitte besteht aus Effetre braun 444, darauf eine Schicht Klarglas.

Auf das Klarglas folgt eine Schicht Vetrofond Jungle Twilight 809. Sicher geht auch ein anderer Oliv-Farbton. Jetzt wieder eine Schicht Klarglas.

Schließlich hab ich das Ganze dreimal mit Effetre dunkelgelb 412 umwickelt. Die Streifen bestehen aus  ca. 2 mm dicken Effetre-Stringern dunkelbraun 452.

Alle die, die mich heute besuchen bekommen natürlich ein paar Murrinis mit nach Hause!!!

Bis später!

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!! ... *grummel* Du wohnst zu weit weg ;-) .... Feier schön und lass dich reich beschenken! Und danke für die Erklärung zur Sonnenblume! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe viviane,

    auch hier nochmal alles, alles liebe zu deinem heutigen geburtstag!

    schade, dass die meisten perlenhühner immer so weit weg wohnen.

    grüß mir deine gäste, einen knutscha für meinen schmackebatz, dir gaaaaaaanz viel spaß und euch allen zusammen einen wundervollen perlengeburtstag.

    ganz liebe grüße
    gaby

    ps: und ein stückchen vom leckeren kuchen hätt ich auch bitte gern. lass es von bea durch die steckdose schieben, die hat übung darin, lach.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sonnenblume! Hast Du prima hingekriegt.

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Och wie blöd da würde ich doch gleich kommen bei so einer tollen Sonnenblume. Schade aber spitze Deine Murrinis und herzlichen Glückwunsch.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    cool Deine Sonnenblume,und danke für's zeigen und erklären.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Deine Murrini sind klasse, kann man die auch erwerben? Mir fehlt nämlich immer die Zeit für sowas. Danke auch für deinen Eintrag in meinem Gästebuch im PT!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen