Sonntag, 31. Juli 2011

TAG Montreux und Sonntagsfrustperlen

Hi!!
Ich hab mich ja schon im PT ausgefrustet, also zeig ich Euch hier nur noch schnell die Farbkombinationen der letzten drei, leider gesprungenen Perlen.

Als die erste Perle vom Stab kam und knackte, dachte ich an einen Kühlsprung...ich hatte wirklich etwas zu lange drauf rumgenudelt und vielleicht nicht mehr genug durchgeheizt...als aber die anderen beiden ebenfalls einen Sprung bekamen, war mir eigentlich klar, dass es nur daran liegen kann, dass ich - entgegen meiner eigenen Überzeugung - kein Klarglas als Grundlage für diese großen Perlen genommen habe....

Hier also die drei Knack-Perlen. Ich zeige Euch die Perlen trotz der Sprünge, denn das eigentlich Ziel war die Testung von TAG Montreux und DAS ist wirklich total GENIAL!!!! Meine Meinung ein wirklicher Ersatz für Clio.

Es lässt sich ganz einfach reduzieren...gestrikt wird es dann unter dem Klarglasüberzug....So...los gehts:


CIM Pumpkin Unique - CIM Clockwork - RB Klar - TAG Montreux eingeschmolzen....etwas abgekühlt, dann reduziert - RB Klar.
Dots aus Triton reduziert mit RB Klar und Black Pearl Dots


CIM Pumpkin Unique - Effetre Transparent Rot - RB Klar - TAG Montreux s. o. - RB Klar

CIM Pumpkin Unique - Effetre transparent Rot (eine Charge die offensichtlich NICHT STRIKT!!!! *GRRR*) - TAG Clarity - TAG Montreux - TAG Clarity

Einen schönen Sonntag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen