Donnerstag, 22. März 2012

Und weil es so schön war...nochmal KREISCH...:o))

Hallo Ihr Lieben,

die letzte kreischpinke Perle war ja mit DH Aion geperlt...diesmal...so ganz auf die Schnelle...das gleiche Rezept, nur statt Aion habe ich DH Aurae verwendet...lässt sich ebenfalls problemlos und schnell  reduzieren und sollte danach nur noch mit Samt- Handschuhen aufgewärmt werden. Wird ein kleines bisschen blau-pinkiger als Aion:

Rezept:

Reichenbach Klar - Reichenbach Erdbeerrot - Reichenbach Klar - DoubleHelix Aurae zum bläulich-glänzenden Schimmer reduziert - Reichenbach Klar

Viel Spaß beim Nachbruzzeln :o)

Viviane

Kommentare:

  1. Kreisch - sind die schön ;0) Ich glaube, jetzt muss ich's auch noch mal probieren, das macht ja richtig süchtig, was Du da so treibst!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kreisch-Pink ist genial!! Werd bei nächster Gelegenheit dein Rezept sicher mal ausprobieren. Vielen Dank für's Teilen ;-)
    Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreischies sind richtig hübsch - zusammen mit den Murrine sehr schnuckelbunt, und passt perfekt zum Background des Blogs ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Viviane, in echt ist das Teil noch viel kreischiger, und in ganz echt hab ich nun das kreischigste von allen!!!!!!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ja??
    Da hab ich ein paar Bildchen von unserem Ausflug hochgeladen.
    Knuuutschi
    Mone

    AntwortenLöschen