Freitag, 25. Mai 2012

Ein frühlingsgrüner Stern-Murrini :o)

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann meint allerdings, dass er aussieht wie ein grüner Orden, den man sich an die Brust heften kann...LOL....

Ich hab schon ewig nichts mehr gepostet, ich komme einfach nicht dazu, megasorry....hoffentlich bessert sich das in Zukunft!

Hier kommt der Murrini:

Rezept:

Mitte: CIM Mermaid, darüber eine Schicht Effetre Weiss

- über die Schicht Weiss folgen zwei bis drei dicken Schichten Ornela Olive hell

- in regelmäßigen Abständen hab ich jetzt dicke Streifen Effetre Smaragd transparent direkt von der Stange aufgetragen, so dass das Ornela Olive nur noch etwas zwischen den Streifen hervorlugt...es kommt dann als Spitzen später aus dem Murrini raus...

- nochmal zwei Streifen Smaragd auftragen, einschmelzen lassen.

- wenn alles eingeschmolzen ist, als letztes I-Tüpfelchen noch einen 1- 2mm starken Ornela Olive hell Stringer mittig auf die Effetre Smaragd transparent Streifen auflegen...

Habt ihr alles verstanden *ggg*?

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!!!!!!

Liebe Grüße,

Viviane

Kommentare:

  1. Liebe Viviane...,

    FASZINIEREND :), würde Spok jetzt sagen. Tsss..., Du kannst Sachen..., ich werde Dir wohl doch mal über die Schulter gucken müssen.
    Tolles Teil!!!

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wirklich klasse dein Murrini. Und auch wieder das Rezept dazu. Vielen lieben Dank für's Veröffentichen. Mal sehn, ob man das als Murrinineuling auch hinbekommt. ;0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viviane,
    zu deinem Orden einen Blogaward von mir, das passt!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen