Dienstag, 15. März 2011

Hundeschlachtung für Gourmets????

Ich bin immer noch betroffen....ihr habt es im Perlentreff gelesen!

Damit dies Video soviel Verbreitung wie möglich findet, werde ich es hier Allen zeigen. Bitte achtet darauf, es KEINEM Kind unter 18 zu zeigen, es ist größtmöglich brutal wie dort mit den Hunden umgegangen wird.

Wer schwache Nerven hat und Hunde liebt, sollte es bitte gar nicht erst sehen, ich selbst habe nach der Hälfte des Films ausgemacht....

http://www.videoface.gen.tr/bunlari-yapanlar-insansaben-insan-olamam-18serkan.html

Sicher wird mein Posting hierüber  nicht viel ändern, aber vielleicht gibt es irgendwann in unserem Leben einmal die Möglichkeit etwas DAGEGEN zu unternehmen...wer weiss...vielleicht geht eines unserer oder Eurer Kinder in die Politik oder in den Tierschutz?? Nur wer weiss, was da draußen alles so getrieben wird, kann sich DAGEGEN einsetzen!

Seid mutig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen