Donnerstag, 7. April 2011

Frühling!!!!!

Juhu, es wird Frühling!!! Heute morgen beim Joggen hab ich GELBE Buschwindröschen (Anemonen) gesehen...es ist so traumhaft, wenn der Waldboden grün wird, aber die Bäume noch keine Blätter haben...die Ahnung, dass es bald überall hellgrün auf den Bäumen sein wird, ist einfach toll...dazu dieses traumhafte Wetter und das Leben ist schön!!

Ich hab einige Zeit nichts gezeigt...heute dafür umso mehr *smile*


Dieses Herz ist seit gestern mein absoluter Liebling...

Hergestellt ist das Herz genauso wie meine Clio-Perlen aus dem Februar, allerdings war ich da noch nicht soweit, dass ich sowas auch in "groß" geschafft habe, ohne das Silberglas zu verbrennen...

Die haarfeinen Stringer sind wie immer aus Reichenbach tiefschwarz, und die Dots sind aus verschiedenen bunten Stringer, die auf meinem Arbeitstisch herumlagen.



Diese Walze ist aus EDP hergestellt. Wie immer bei so großen Perlen, mache ich eine zitronenförmige Klarglaswalze, erstens um Glas zu sparen und zweitens um einen evtl. Kühlcrash zu verhindern.

Auf diese Grundperle habe ich dann einen Twistie aus EDP, Iris orange und CIM Tuxedo mit noch irgendeinem Rosa gelegt...(ich weiss echt nicht mehr welches ...) Ja, mehr wars nicht...ich finds schön :o))



Jaaaaaaaaa und das hier ist der Marterpfahl *gg* mit Anoukübungsperlen....soll mal eine Kette geben, aber ich bin ein Fädel-Legastheniker glaub ich...jedenfalls fällt mir nichts ein, was ich dazu fädeln soll...

Da ich gebeten wurde, keine Kursgeheimnisse zu verraten, müsst ihr heute mal nur mit dem Foto vorlieb nehmen. Ich bin mir sicher, dass in ein paar Wochen das Ganze "history" ist, weil Anouk ein Tutorial zu diesen Perlen herausgeben wird...dann machen es eh alle :o))

Verwendete Silbergläser sind Kalypso, Clio und Fire Lotus...wobei die Fire Lotus Perlen echt kein Geheimnis sind...man muss das Zeug einfach nur so behandeln, wie es von TAG empfohlen wird...dann klappt das schon :o)) mit und ohne Klarglas :o)

Einen fröhlichen Frühlingstag Euch Allen!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Viviane,

    mir gefallen deine Kursperlen, ich mag diese Farben. Besonders das Herz ist dir gut gelungen,

    Grüßle von Anke

    AntwortenLöschen