Dienstag, 12. April 2011

Fire Lotus Murrini

Heute hab ich einen Murrini für Euch, den ich gestern probehalber gezogen habe. Da er mir aber so gut gefällt, möchte ich ihn Euch gerne vorstellen:

Der Murrini ist folgendermaßen aufgebaut:

Die Mitte besteht aus Effetre Weiß, darüber habe ich eine Schicht Effetre Anlauforange gelegt. Dann zwei fette Runden Klarglas, in diesem  Fall war es LauschaKlar, dann eine einigermaßen mitteldicke Schicht mit Fire Lotus von TAG. Auf das FireLotus habe ich dann ca. 1-2- mm dicke Stringer Dark Silver Plum von Effetre gelegt. Das wars eigentlich...

Die Verarbeitung des Murrini seht ihr in der folgenden Perle: Ich hab unter jeden Murrini einen Dot auf Effetre Opalgelb gemacht, diesen plattgedrückt, eingeschmolzen und dann darauf den Murrini gelegt. Weil FireLotus eine Striking-Farbe ist, muss man den Murrini erst sehr heiss machen, dann abkühlen lassen (am besten mit einem Paddel, oder draufpusten) um dann beim Striken die Farbe wiederzuholen. Meine Murrine auf der Perle sind in diesem Fall nicht überfangen. Viel Spaß damit!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Viviane!

    Vielen Dank für diese wirklich ausführliche Beschreibung! Mir gefällt der Murrini sehr gut, und so kann ich das auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen