Donnerstag, 15. Dezember 2011

You Pick 7 - Lampwork Etc. Exchange Perlen

Hallo Ihr Lieben!

Endlich endlich endlich.....ich habe fertig!

Ich habe mal wieder an einem Perlen-Austausch mit dem Lampwork Etc. teilgenommen.

Die Idee des Austausches war, dass man Perlen macht zu Bildern, die jeder Teilnehmer als Inspiration zeigt. In einer Gruppe sind max. 16 Teilnehmer, so dass man für 15 Teilnehmer Perlen macht.

Ich zeige Euch zuerst die Inspirationsbilder, dann das, was ich daraus für Perlen gebastelt hat:








































Abschließend muss ich sagen, dass dies ein extrem herausfordernder Perlen-Austausch war. Ich habe zum Teil bis zu 7 Perlen von einem Inspirationsbild gemacht, weil ich noch nicht damit zufrieden war.

Jetzt bin ich echt geschafft....mal sehen , ob ich beim nächsten Austausch wieder mitmache, hoffentlich dauert es noch ein bisschen bis dahin...

Liebe Grüße,
Viviane

Kommentare:

  1. Viviane, you did a wonderful job and I'm so excited about the bead you made for me! I can't wait! - Marcy

    AntwortenLöschen
  2. Viviane, die sind der Hammer!!!!! Total gut umgesetzt, jede einzelne von den Perlen! ;0)
    Aber so im Nachhinein betrachtet - jetzt wo Du fertig bist: war das nicht total klasse und inspirierend?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi, auch Deine Perlen sind fantastisch geworden. Ich kann leider nur ganz fotogetreu nachmachen, hab nicht so viel Phantasie.

    Es war inspirierend, ja, endlich kann ich Pferdeköpfe...und auch die Katzen machen einfach nur Spaß. Trotzdem war die letzte Woche einfach nur anstrengend...grins, das liegt aber daran, dass ich eine last-minute-Frau bin *ggg*.

    Aber ja, ich würd es wieder tun, nur nicht gleich sofort ;o))))))

    Liebe Grüße zurück und danke für Eure lieben Kommentare!!

    Thank you Marcy :o))

    Viviane

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt, sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schwer begeistert von deinem Zebra.
    Ich glaube der Austausch hat dich in deinem Können nochmal weiter gebracht. Besonders schön finde ich auch den Kranich;)

    Ich habe mich übrigens unglaublich über dein Paket gefreut ;) du wirst demnächst auch eins bekommen :P

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell, ich bin begeistert!
    Lg, Beatrice

    AntwortenLöschen