Mittwoch, 30. November 2011

Türkis und Clio??

Geht das??? JAAAAAA, hier der Beweis:


Das Herz besteht auf beiden Seiten aus Effetre Türkis dunkel. Die Mitte ist entstanden, indem ich Klarglas mit Dichro encased habe, darüber direkt eine Schicht Clio, nicht gestrikt, sondern nur reduziert und wieder eine Schicht Klarglas.

Die Dots auf dem Türkis sind ebenfalls aus Clio, reduziert und mit Klarglas abgedeckt. :o)


Und noch ein Bild von meiner Perlen-Trennmittel-Katastrophe, echt  ohne Worte, den Text dazu findet ihr im Perlentreff :o)))

Liebe Grüße,

Viviane


Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber draufgepackt, was nur geht ;0) Ich meinte die Perle.... ;0)))
    Sieht toll aus, wenn die Mitte so geheimnisvoll anmutet!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viviane,
    ich finde es super von Dir, dass Du die Gläser, Beschreibung etc. deiner Perlen bekannt gibst.
    Vielen Dank dafür:-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen