Montag, 5. September 2011

Testreihe Weiss

Hallo!

Um Murrinis mit weissen Streifen zu machen, hab ich eine kleine Testreihe gemacht. Das normale Effetre Weiss hab ich mal ausgelassen, weil es mir grundsätzlich zu durchscheinend ist, wenn es als Streifen im Murrini auftaucht. Einige Weiss`fehlen noch, mal sehen, ob ich noch eine Testperle dazu mache.

Hier jetzt mal die getesteten Gläser auf Reichenbach Purple Rose von links nach rechts:

Effetre Anisweiss - Lauscha 7202 Porcelain - CIM Peace - Vetrofond 791 954 (CottonCoolWhiteOdd) - Lauscha Kryoltih - Effetre Anisweiss (*g*).



Ihr dürft mal raten, welches Weiss ich für diesen Murrini genommen habe ;o)


Ich wünsche Euch einen schönen perligen Tag
Viviane

Kommentare:

  1. Hallo Viviane,

    ich tippe auf Kryolith! ;o)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    Es war Lauscha Kryolith auf RB Purple Rose...innen etwas Ef Orange und noch Klar dazwischen...
    :o)

    AntwortenLöschen