Mittwoch, 24. August 2011

Psyche - Orangerot - Murrini

Hallo Ihr Lieben,
lange nichts gehört von mir. Ich war zwar kreativ, aber nichts zum Vorzeigen...seufz.

Gestern habe ich einen Murrini gefunden, von dem ich glaube, ihn noch nicht vorgestellt zu haben:




Der Murrini besteht im Inneren aus Effetre 412 überzogen mit einer Klarglasschicht. Es folgt eine Schicht Lauscha transparent rot wieder überzogen mit einer Klarglasschicht.
Dann Psyche auftragen. Ich hab dreimal drumrumgewickelt und Streifen aus Kugler Schwarz draufgelegt. Nach dem Einschmelzen heftig in großer buschiger Flamme reduzieren.

Wem das alle zu aufwendig ist, der kann ab sofort auch einige Murrinis in meinem Etsy-Shop kaufen, oder mich über den Perlentreff kontaktieren.

Bis bald einmal,
Viviane

Kommentare:

  1. Die Perle gefällt mir super gut!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Viviane, der ist grandios! An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass Du uns so freizügig Deine Rezepte zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen